Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tessa, Nicole, Cornelia und ich wurden vier beste Freundinnen, wir waren eine Clique. Tessa kenn ich nun schon seit fünf Jahren, Nicole und Cornelia seit einem Jahr, aber wir verstehen uns alle super! Und jetzt kommt es: ...Wir müssen schon wieder umziehen... Diesmal geht es in die Schweiz. Schon wieder in ein anderes Land! Okay, das ist besser, als Russland, aber... was soll ich denn ohne meine BFs machen?

In ungefähr einer Woche sind Sommerferien und irgendwo in der Mitte der Ferien ziehen wir weg. Noch ungefähr drei Wochen bis zum Umzug...
Als wir nach Deutschland gezogen sind, nahm ich es nicht so schwer, da ich gar nicht wusste, dass wir so lange weg bleiben. Aber jetzt weiß ich, dass es wieder für ein paar Jahre wird und dass ich vielleicht nie wieder nach Deutschland kann! Natürlich werd ich es versuchen, wieder zu kommen, aber ob es klappt?
Ich mach mich die ganze Zeit wegen dem Umzug verrückt, ich denke ständig darüber. Und es macht mich immer traurig, wenn ich aufräumen und packen muss... Langsam fang ich schon an, die Tage zu zählen  ... noch 23 Tage... Ich versuche in letzter Zeit so viel wie möglich mit meinen Freunden zu unternehmen, da jetzt schon die letzten Tage sind. In den Sommerferien fahren sie ja vielleicht weg, ich weiß nicht genau, wann sie verreisen, aber in der Ferien wird es auf jeden Fall knapp mit der Zeit. Also verabreden wir uns jetzt ständig und am übernöchsten Wochenende machen wir eine Abschiedsparty... Auch wenn es manchmal zu STreitereien kommt, genieße ich die Zeit mit meinen Freunden und überhaupt die Zeit hier. Denn bald werd ch weit weit weg sein... Mal sehen, was in der Zwischenzeit noch so passiert

3.7.08 17:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen