Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

So voll von Gedanken hab ich ja ganz vergessen, mich vorzustellen xD Es gibt nicht viel zu sagen, das wichtigste ist, dass ich ein 13-jähriges Mädchen. Jetzt kann man sich meine Lage vielleicht etwas besser vorstellen

Jedenfalls bin ich auch ´ziemlich aufgeregt wegen der neuen Schule. Schon wieder ein Schilwechsel -.- Aber naja, ich hab ja schon 3 Stück davon hinter mir. Aber nur einmal davon musste ich alleine die Schule wechseln und das ist ja schon ein paar Jahre her... Jetzt muss ich wieder ganz allein auf eine neue Schule. Klar wäre es schön, neue Freunde zu finden, aber ich bin total aufgeregt, das ist ja jeder, der die Schule wechselt. Ich hab auch Angst, Kontakt zu meinen besten Freunden zu verlieren, also zu den jetztigen (Tessa, Nicole, Cornelia). Aber naja, ich werd dann mal wieder schreiben, wenn etwas besonderes passiert...

3.7.08 17:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen